Toll, heute ist ein Herz auf meinem Kaffee. 🙂 🙂 🙂

IMG_3150

Und was sagt mein BWLer Herz dazu?

Kleiner Trick mit enormer emotionaler Wirkung: Individualisierung eines Massenproduktes! Beste Handarbeit mit persönlicher Note – die starke Sehnsucht nach persönlichem Kontakt als Kontrast zur unpersönlichen, digitalen Welt.

Merken Sie was?

Sie – als echte, greifbare Person – sind der einzige Vorteil gegenüber den Versandapotheken! Allerdings nehmen die Kunden nur den Weg zu Ihnen auf, wenn Sie sich bei Ihnen spürbar besser persönlich beraten und aufgehoben fühlen. Punkten Sie mit persönlichstem Service, denn unpersönlich gibts im Internet für günstiger! Literweise Massenkaffee trifft Kaffee mit Herz.

Vermarkten Sie sich durch persönlichste Beratungsleistungen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Please type the characters of this captcha image in the input box

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen